• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Talheim

Schweißer (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Talheim

Heilbronn, Neckar, 74076

Böckingen

Schweißer (m/w/d) Standort: Heilbronn (Neckar) Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 37 Stunden pro Woche Wir suchen für unseren Kunden in Heilbronn genau Sie als Schweißer (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung. Bewerben Sie sich ganz schnell und einfach ohne Anschreiben über WhatsApp unter der TelNr. 016090330874. Das Team freut sich auf Sie Ihre Aufgaben: - Durchführung von MAG-Schweißarbeiten an den jeweiligen Bauteilen - Schweißen von Werkstücken und Bauteilen gemäß Zeichnungen - Lesen und Verstehen technischer Unterlagen - Fachgerechte Ausführung und Endkontrolle Dein Profil: - Berufserfahrung als Schweißer (m/w/d) - Berechtigte Schweißerzeugnisse vorhanden - Erfahrung im Lesen von Zeichnungen - Präzises und maßgenaues Arbeiten als Schweißer - Fähigkeit zur eigenständigen Durchführung von Schweißarbeiten - Kenntnisse in verschiedenen Schweißverfahren (z.B. MIG/MAG-Schweißen) Wir bieten: - Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit sicherer Übernahme in einer unbefristeten Eintellung als Schweißer (m/w/d) - Reizbarer Stundenlohn ab 20,00EUR - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Corporate Benefits Programm - Geregelte Arbeitszeiten, zentrale Lage mit ÖPNV sehr gut erreichbar Wir bieten auch Teilzeit und Vollzeit-Stellen als: Industriemechaniker, Schlosser, Werkzeugmechaniker,Metalllbauer, Schweißfachmann (m/w/d) und vieles mehr.

Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.primajob.de. Wir freuen uns auf Sie Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an: bewerbung-heilbronnprimajob.de. Oder vielleicht wollen Sie erstmal kurz darüber reden? Dann rufen Sie uns gerne an unter: 07131 635960. Mit Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung für Bewerber der PRIMAJOB GmbH. Diese finden Sie unter: https://www.primajob.de/datenschutz Ihr Ansprechpartner: PRIMAJOB Heilbronn Herr Endrit Berisha Ferdinand-Braun-Straße 13 74074 Heilbronn bewerbung-heilbronnprimajob.de www.primajob.de FON: 49 7131 635960 WhatsApp: 49160 90330874 7131 635960 WhatsApp: 49160 90330874

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Ilsfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)

PC-Techniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Neckarsulm)